Sa., 17. Okt. | Geburtshaus Matthea

Meine Rolle als Mutter

Mutter sein verändert uns. Wir können es einfach geschehen lassen, oder wir nehmen diese Veränderung bewusst an und gestalten sie. Wer will ich in dieser Rolle sein?
Anmeldung abgeschlossen
Meine Rolle als Mutter

Daten

17. Okt. 2020, 09:00 – 11:00
Geburtshaus Matthea, Klybeckstrasse 64, 4057 Basel, Schweiz

Über den Kurs

Was Dich in diesem Erlebnis-Seminar erwartet:

  • Gesellschaftliche/Kulturelle Vorstellungen der Mutterrolle erkennen und damit umgehen können
  • Dein eigenes Ich-Bild für diese Rolle definieren: Was will ich für eine Mutter sein?
  • Erwartungen und Realität besser einschätzen lernen
  • mit Beispielen und konkreten Tipps, wie man sich am besten in diese neue Rolle einlebt
Teilnahme
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Meine Rolle als Mutter
    CHF95
    CHF95
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diesen Kurs teilen